Zurück zu Bremers No 1 im Hölterfelder Hof
GastroGuide-User: Henningsoer
einen Beitrag zum Bremers No 1 im Hölterfelder Hof in 42857 Remscheid geschrieben.
vor 1 Jahr
"Was macht eigentlich der Star von"

Geschrieben am 11.02.2018 | Aktualisiert am 11.02.2018
Achtung: der folgende Text kann Spuren von Ironie enthalten - die enthaltenen Informationen sind allerdings keine Fake-News.

Durch die Suche nach einer guten Restauration in Remscheid bin ich (mal wieder) über den deutschlandweit anerkannten Gastroführer "Gourmet International Paris" auf Bremers No.1 gestoßen.
Wie auch in den vergangenen Jahren hat besagte Lokalität auch in 2017 mit 17 von 20 Punkten 4**** abgesahnt und belegt punktgleich mit der "Concordia" Platz 1 in Remscheid.
Für eine persönliche Überprüfung der Qualität ist aber etwas Geduld erforderlich, da die Speisen mit 14 Tagen Vorlauf bestellt werden müssen. (Mal eine etwas andere Interpretation von "Slow-Food")

Originaltext der FB Seite:

Schweinefilet am Samstag den 24.02.2018 ab 18:00 Uhr

bei Bremers No 1

Küchenmeister Torsten Bremer bietet an:


Schweinefiletgeschnetzeltes

in Käsesoße mit Champignons


Schweinefiletmedaillons

auf Erdnusssoße


Schweinefiletmedaillons

auf Sherry - Pflaumensoße


Beilagen zur Auswahl

gemischter Salat oder Wurzelgemüse

Kartoffelplätzchen oder Kroketten

Anmeldung

bitte mit genauen Angabe zur Auswahl

der gewünschten Speisen

bis Freitag den X.X. 2018

0 21 91 / 8 10 31

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt

--*--


Den täglichen Restaurantbetrieb haben wir eingestellt.
Quelle: https://de-de.facebook.com/BremersNo1/


kgsbus und 6 andere finden diesen Beitrag hilfreich.

hbeermann und 2 andere finden diesen Beitrag gut geschrieben.