1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Kiwikatze
hat Allegro Restaurant in 44139 Dortmund bewertet.
vor 4 Jahren
"Relativ günstiges Lokal mit solider Essensqualität, aber lange Wartezeiten wegen sehr kleiner Küche!"
Verifiziert

Geschrieben am 11.05.2015 | Aktualisiert am 11.05.2015
Besucht am 08.05.2015
Allgemein Nach Messetagen ist es in unserem Studententeam schon eine schöne Tradition geworden, dass wir abends zusammen (mit oder ohne unsere Chefetage) essen gehen. Diesmal wurde wieder das "Allegro" von einigen meiner Kollegen favorisiert und für 10 hungrige Mäuler um 20 Uhr reserviert. Wie jedes Jahr hatten wir eine lange Tafel im hinteren Gastraum. Die Küche ist hier sehr klein, deshalb wurde - wie immer bei größeren Gruppen - angekündigt, dass es wohl länger dauern könnte. Wir haben etwas später gemeinsam... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 17 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 17 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
687x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 20.10.2016