Restaurant Elsässer Stube Restaurant, Partyservice in 44623 Herne
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: karlifchen
karlifchen hat Restaurant Elsässer Stube in 44623 Herne bewertet.
vor 9 Jahren
"In Herne eine der etwas gehobenen Lokalitäten...."

Geschrieben am 07.02.2015
Besucht am 29.08.2013
Die Elsäßer Stuben in Herne besuchen wir, wenn wir in Herne  und besondere Anlässe zu feiern sind so auch heute.....nach fast 22 Jahren wieder einmal dort.... das allein heisst schon etwas, wenn ein Lokal nach 2 Jahrzenten immer noch da ist und gleichbleibend gute Qualität liefert... Klasse, immer wieder wechselnde Speisekarte ( sehr schön klein und überschaubar )  Getränke Karte dem Essen angemessen.  Angenehme Umgebung. Junge und freundliche Bedienung welche auch mal ein Späßchen machte und auch mal einen Spaß verstand... aufmerksam und zuvorkommend.... 1. Entrcote war vom Fleisch her diesmal ein wenig zu knorpelig und fettig... schade... war schon mal besser 2. Die Dorade im Ganzen wurde am Tisch filettiert und war sehr schmackhaft..
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1525x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 06.03.2016