China-Restaurant Peking Restaurant in 44787 Bochum
China-Restaurant Peking ist vermutlich seit 15.04.2017 dauerhaft geschlossen. Grund: Das älteste China Restaurant in Bochum wird heute nach 55 Jahren geschlossen. https://www.waz.de/staedte/bochum/erstes-bochumer-china-restaurant-schliesst-am-samstag-id210259899.html

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Moonlight63
Moonlight63 hat China-Restaurant Peking in 44787 Bochum bewertet.
vor 9 Jahren
"Angenehme typische Atmosphäre wie man es von früher auch kennt"

Geschrieben am 11.01.2015
Besucht am 09.01.2015
Eigentlich waren wir fast nur zu Mittags dort. Dieses Mal auf Einladung hin mal abends. Der Laden war sehr gut besucht. Man konnte aussuchen, ob man aus der Karte das Essen bestellen kann, oder man was vom Büffet nehmen möchte. Anders als zu Mittag war die Auswahl am Büffet mehr und besser. Unsere Bedienung war freundlich. Wir mussten nichts warten. Zum großen Teil war das Essen lecker, aber es gab auch welche, war aber so lala. Was ich aber nicht so... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1025x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 22.03.2015