GastroGuide-User: PetraIO
hat Die Mühlenhelle in 51645 Gummersbach bewertet.
vor 2 Jahren
"DANKE an Familie Quendler und das Mühlenhelle-Team für die hervorragende Entdeckertour!"
Verifiziert

Geschrieben am 04.01.2019 | Aktualisiert am 04.01.2019
Besucht am 01.11.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 383 EUR
Vorab für den schnellen Leser: Alles super! Jetzt für den interessierten Geniesser: Anfang 2018 nahm ich im Meisenheimer Hof den JRE Restaurant- & Hotelführer mit. Kurz mal durchgeblättert landete er, immerhin griffbereit, im Regal. Zum Geburtstag meiner besseren Hälfte  sollte es eigentlich nach Heidelberg gehen. Aber dann stand noch ein netter Termin am 02.11. in Bielefeld an. Also plante ich für den 01.11. einen Stopp möglichst mittig zwischen Idar-Oberstein und Bielefeld. Ich googlete mich so durch’s Netz. Aber irgendwo war immer ein Haken.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 20 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 20 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
768x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 02.11.2019