Hotel Restaurant Haus Press Restaurant in 52078 Aachen
Hotel Restaurant Haus Press ist vermutlich seit August 2014 dauerhaft geschlossen.
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: bert
bert hat Hotel Restaurant Haus Press in 52078 Aachen bewertet.
vor 11 Jahren
"Allgemein: Das „Restaurant Haus ..."

Geschrieben am 07.10.2013
Allgemein: Das „Restaurant Haus Press“ liegt ca. 5 Minuten von der Autobahn (44) Belgien, entfernt. Anfahrt über die Autobahn: Aachen Belgien (44), Ausfahrt Aachen-Brand in Richtung Monschau fahren. Ich war überrascht, als ich nach Monschau fahren wollte das Haus Press wieder geöffnet zu sehen, es war lange Zeit geschlossen, und am Haus lockte das Werbeschild „Täglicher Mittagstisch ab 7,90 €“, ich verspürte Neugier und Hunger zugleich. Das Ambiente Ein Eingangsbereich, mit einer blitzenden Bar/Longe, im angrenzenden Speisebereich, welcher viel Platz für Feierlichkeiten bietet, mit... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
590x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 08.02.2014