Zurück zu Fischhaus Alberthafen
GastroGuide-User: Christiane Wetzel
Christiane Wetzel hat Fischhaus Alberthafen in 01067 Dresden bewertet.
vor 6 Jahren
"enttäuschend."
Verifiziert

Geschrieben am 15.01.2018
Nur enttäuschend. Am 09.01.2018 waren wir zu einem exklusiven Vortrag (laut Einladung) über die Lofoten mit passenden Gaumenfreuden für 49 Euro/Person. Der Preis entsprach in keiner Weise dem was uns geboten wurde. Die Bildqualität war unprofessionell und erinnerte an unser blasses DDR-Niveau, zudem musste der Vortragende sein Manuskript auf einem Stapel Stuhlkissen ablegen. Die Sicht war von den meisten Plätzen nicht ohne Einschränkungen (Säulen, Deko, zu nahe usw.).
Das Essen entsprach nicht dem was man sich von einer guten norwegischen Küche versprochen hatte. In der Fischsuppe befand sich kaum Fisch. Der Hauptgang war kühl, die Fischportion sehr klein und der Reis pappig. Sehr gut waren die Algen, aber das Dessert mit Waffeln dann wiederum war nur eines: eklig süß.   
Viele der Gäste hatten die Karten von ihren Angehörigen zum Weihnachtsfest erhalten. Es ist sehr traurig, dass man aus Liebe Geschenktes nur zur Gewinnmaximierung nutzt.


kgsbus und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.