Gasthaus Assenmacher Restaurant, Gasthaus in 53505 Altenahr (Altenahr)

1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus hat Gasthaus Assenmacher in 53505 Altenahr bewertet.
vor 12 Jahren
"Solide Küche in einem Ausflugsort"

Geschrieben am 19.06.2012 | Aktualisiert am 26.04.2016
Das Restaurant liegt direkt an der Hauptstraße durch Altenahr.  An der Straße kann man nicht parken. Etwas versteckt gibt es aber einen großen Parkplatz an der Ahr. Am Sonntag war viel los. Der Service stand da unter großem Druck. Leider war das das zu bemerken, aber alle waren trotzdem freundlich. Wir haben das Menü-Angebot  querbeet gegessen. Der Gruß aus der Küche war eine Rehterrine mit Rotkohlsalat auf Bratenjus (lecker) “Cuvee J.S.” Winzersekt, trocken - Weingut J. Sebastian, Rech war sehr gut. Die Terrine von Zander... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
918x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 25.03.2024