Landgasthaus Pfahl Restaurant, Hotel, Gaststätte, Gästezimmer in 53520 Wershofen

1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Mit Freunden essen gehen
1
Eine Feier veranstalten
1
Eine Rast machen
GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus hat Landgasthaus Pfahl in 53520 Wershofen bewertet.
vor 12 Jahren
"Hier gehen Einheimische gerne zum Sonntagslunch"

Geschrieben am 18.06.2012 | Aktualisiert am 26.04.2016
Das Landgasthaus liegt zentral an der Durchgangsstraße des Dorfes. Es gibt viele Plätze in mehreren Abteilungen. Parkplätze gibt es an mehreren Stellen – extra Plätze für Motorräder. Es scheint, dass hier die Menschen der Gegend gerne essen. Das Publikum war gemischt. Am Ostermontag war das Lokal voll ausgebucht. Wir hatten aber reserviert. Wie wir schon telefonisch erfahren hatten, gab es eine kleine Karte und kein Menü. Zu jedem Hauptgericht gab es aber eine Suppe und auf Wusch Nachtisch. Die Weinkarte sagt mir sehr zu, weil drei... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1937x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 27.02.2023