Zurück zu Bistro Midi
GastroGuide-User: kgsbus
einen Beitrag zum Bistro Midi in 55116 Mainz geschrieben.
vor 5 Jahren
"Kann Steffen Henssler dem Lokal helfen? - 11.5.2015 bei RTL gibt es die Antwort"

Geschrieben am 09.05.2015
Die Allgemeine Zeitung in Mainz berichtete am 23.10.2014: „Das Restaurant „Midi“ in der Mainzer Altstadt wirkt unscheinbar. Innen ist es düster, der Teppichboden hat Flecken.
Alles in allem wirkt es nicht gerade beeindruckend.
Fernsehkoch Steffen Henssler und sein Team von „Der Restauranttester“ wollen dies nun ändern. Fünf Tage haben sie dafür Zeit.

Im Frühjahr 2015 soll die Folge des „Restauranttesters“ ausgestrahlt werden. Für Attilio Serra ist es ein Neuanfang, von dem er sich viel verspricht.“
 
Da wollte ich mir doch vorab ein Bild machen. Aber: Die Homepage wird zur Zeit überarbeitet und kann nicht aufgerufen werden (9.5.2015)
 
Somit muss man wohl die Sendung am Montag 11.5.2015 nach Jauch ansehen müssen, um mehr zu erfahren.
 
RTL wollte am Montag eigentlich den neuesten Fall in der RTL-Aufdeckungsreihe „Team Wallraff - Reporter Undercover“ senden. Aber dann gab es neue Erkenntnisse und die Sendung wurde abgesetzt. Der neue Sendetermin stehe noch nicht fest.
 
Stattdessen ist eine neue Ausgabe der Reihe „Der Restauranttester“ mit Steffen Henssler zu sehen. Das Thema: „Ristorante Midi in Mainz“.


Lavandula und 9 andere finden diesen Beitrag hilfreich.