1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat Alt Göttschied in 55743 Idar-Oberstein bewertet.
vor 9 Jahren
"Schöne Entdeckung für gute Pizza"

Geschrieben am 14.11.2014
Besucht am 12.11.2014
Das Alt Göttschied wurde schon mehrmals im Bekanntenkreis für gute Pizza erwähnt. Wir kannten das von außen unscheinbare Restaurant bisher nur vom Vorbeifahren. Wir wurden freundlich von der Inhaberin empfangen. Das Lokal scheint bei den Göttschiedern beliebt zu sein. Nach und nach trudelten die Stammgäste ein. Die Inhaberin war an diesem Abend Service und Köchin zugleich. Trotzdem hatte sie immer alles freundlich im Blick und man saß nicht auf dem Trockenen. Apropos trocken... Es gibt im Alt Göttschied Bolten Alt vom... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Immer wieder gern und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.