1 Bewertung

4.5 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat Sportgaststätte Im Haag in 55743 Idar-Oberstein bewertet.
vor 3 Jahren
"Das Vorurteil ist das Kind der Unwissenheit!"
Verifiziert

Geschrieben am 30.08.2021
Besucht am 08.08.2021 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 32 EUR
Während des Lockdowns nahm ich die heimische Gastronomie im Hinblick auf Abholangebote unter die Lupe. Nun bin ich wirklich kein Fan von Abholungen und Lieferungen warmer Speisen, insbesondere wenn 10 Minuten Transportzeit überschritten wird. Aber die Sportgaststätte Im Haag bot regelmäßig Tagesgerichte zur Abholung an. Und die Gerichte machten durchaus den Eindruck nach handwerklich guter Frischeküche. Das Abholangebot nahmen wir nicht an. Ich nahm mir aber fest vor, die Gaststätte zu besuchen. Denn einzig der Name „Sportgaststätte“ hielt mich von einem Besuch... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 21 andere finden diese Bewertung hilfreich.

NoTeaForMe und 21 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.