Zurück zu Cafe Extrablatt
GastroGuide-User: Naala
hat Cafe Extrablatt in 45127 Essen bewertet.
vor 5 Jahren
"Neulich bin ich wieder mal auf das ..."

Geschrieben am 08.05.2014
Neulich bin ich wieder mal auf das Extrablatt reingefallen. Ich war unzählige Male dort und oft zu verschiedenen Anlässen: Brunch, Mittagessen, nur was trinken, abends noch was essen. Früher war es wirklich sehr, sehr gut, doch in den letzten 1-2 Jahren nervt vor allem das Personal. Ständig muss man lange warten, bis die Bestellung aufgenommen wird, das Essen kommt, bis man überhaupt nochmal nach einem zweiten Getränk gefragt wird oder schlussendlich zahlen kann. Wenn ein Kellner oder eine Kellnerin am Tisch vorbei läuft, wird man oft ignoriert. Das nervt gewaltig. Und das Essen reißt das nun leider auch nicht mehr raus. Ich würde es so auf den guten Durchschnitt werten, weder besonders gut, noch besonders schlecht. Man kann ins Extrablatt, muss man aber nicht.
Schön ist im Sommer der belebte Außenbereich mit Blick auf den Kennedyplatz im Herzen der Stadt. Nettes Stadt-Flair.


vati findet diese Bewertung hilfreich.