Gutsausschank und Gästehaus Rheinblick Restaurant, Landgasthof, Ausflugsziel, Partyservice in 65347 Eltville am Rhein (Hattenheim)
Galerie
User-Fotos
360° Pano

0 Bewertungen

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Gutsausschank und Gästehaus Rheinblick abgegeben. Sei der erste!
GastroGuide-User: gourmailer
gourmailer einen Beitrag zum Gutsausschank und Gästehaus Rheinblick in 65347 Eltville am Rhein geschrieben.
vor 9 Jahren
"Tolle Aussicht bei Rheingauer Küche"

Geschrieben am 25.08.2015
Auszug aus der Rhein-Main-Presse vom 22.08.2015: "Mediterrane Idylle am Rhein: Eine derart schöne Aussicht wie die Terrasse des Gutsausschanks "Rheinblick" von Michael  und Nataliya Statzner in Hattenheim haben die wenigsten Lokale inm Rheingau zu bieten: Zwischen Zypressen, Oleander und Hibiskus fällt der Blick ins Mittelrheintal. Auch die Innenräume sind auf besondere Art einladend - dank der Kombination von Traditionellem und Modernem, von edelstahllampen und Holzvertäfelung, antiken Gläsern, Büchern und alten Flaschen aus dem vier- oder fünfhundert Jahre alten Gewölbekeller im ersten... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 5 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2796x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 02.03.2017