GastroGuide-User: Tine
hat Brauhaus Zwiebel in 59494 Soest bewertet.
vor 9 Jahren
"Sehr gemütliches Brauhaus, viellei..."

Geschrieben am 05.10.2012
Sehr gemütliches Brauhaus, vielleicht ein wenig dunkel. Große Speisekarte mit breiter Auswahl an Schnitzeln + Steaks, aber auch anderen Highlights: - Gute Zwiebelsuppe, aber die frische Käsesuppe mit Hackfleisch und Lauch hat mir auch geschmeckt! - Meine Begleiter waren mit den gefüllten Pfannkuchen und dem gemischten Salat mit gebeiztem Lachs und Honig-Senf-Dill-Sauce ebenfalls zufrieden. Bei meinem nächsten Besuch werde ich wohl die Brauerplatte nehmen, denn von der hauseigenen Soester Biersauce habe ich viel Gutes gehört! Kleiner Nachteil: Vegetarier haben nicht sehr viel Auswahl, und die Regionalgerichte dürften ruhig noch etwas stärker betont werden ;-)
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1240x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 17.09.2016