GastroGuide-User: Tine
Tine hat Brauhaus Zwiebel in 59494 Soest bewertet.
vor 12 Jahren
"Sehr gemütliches Brauhaus, viellei..."

Geschrieben am 05.10.2012
Sehr gemütliches Brauhaus, vielleicht ein wenig dunkel. Große Speisekarte mit breiter Auswahl an Schnitzeln + Steaks, aber auch anderen Highlights: - Gute Zwiebelsuppe, aber die frische Käsesuppe mit Hackfleisch und Lauch hat mir auch geschmeckt! - Meine Begleiter waren mit den gefüllten Pfannkuchen und dem gemischten Salat mit gebeiztem Lachs und Honig-Senf-Dill-Sauce ebenfalls zufrieden. Bei meinem nächsten Besuch werde ich wohl die Brauerplatte nehmen, denn von der hauseigenen Soester Biersauce habe ich viel Gutes gehört! Kleiner Nachteil: Vegetarier haben nicht sehr viel Auswahl, und die Regionalgerichte dürften ruhig noch etwas stärker betont werden ;-)
[Auf extra Seite anzeigen]