Galerie
User-Fotos
360° Pano
GastroGuide-User: Gourmet Berlin
hat Restaurant im Hotel Pilgrim-Haus in 59494 Soest bewertet.
vor 6 Jahren
"Tolles Ambiente mit Flair"

Geschrieben am 17.02.2015
Besucht am 10.06.2014
Nach einem anstrengenden Arbeitstag in Soest und Umgebung wurde ich abends von einem Kooperationspartner und Kunden in das Pilgrimhaus, wo ich auch übernachtet habe, eingeladen. Ich nehme es vorweg: Es war ein unbeschreiblich schöner Abend. Als Vorspeise wählten wir die Entenbratleber mit Äpfeln, Zwiebeln, Salbeibutter, Erbsenpüree und Salat. Außerdem gab es Zanderfilet in Apfel-Curry-Sauce an Couscous und Chili-Möhren. Die Leber war wunderbar gebraten, zart rosa und wunderbar zart. Die Äpfel und Zwiebel noch bissfest - perfekt. Der gebackene Zander war im... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Siebecko und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
874x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 17.06.2016