GastroGuide-User: Zimtschnecke
hat Fisch Franke in 60311 Frankfurt am Main bewertet.
vor 6 Jahren
"Das Restaurant ist wunderschön! Da..."

Geschrieben am 27.08.2013
Das Restaurant ist wunderschön! Das Ambiente passt super zum Thema Fisch,es stehen einige Strandkörbe anstelle von Stühlen an den Tischen und man fühlt sich gleich wohl. Im vorderen Bereich des Restaurants gibt es auch eine Fischtheke, an der man frischen Fisch kaufen kann. Die Bedienung war sehr freundlich, hat unsere Bestellungen schnell aufgenommen und ein paar Späße mit uns gemacht. Das Essen kam sehr zügig. Wir hatten einmal zwei gebratene Garnelenspieße mit einem "kleinen" Salat, gebackenes Kabeljaufilet mit Kartoffelsalat (anstatt Bratkartoffeln,die Änderung... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
929x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 24.10.2018