Galerie
User-Fotos
360° Pano
GastroGuide-User: dirsu
hat Stattcafé in 60487 Frankfurt am Main bewertet.
vor 5 Jahren
"Sehr nettes kleines Cafe mitten in Bockenheim, dem ehemaligen Studentenviertel Frankfurts."

Geschrieben am 01.02.2015
Besucht am 20.02.2014
Sehr nettes kleines Cafe (/Restaurant) mitten in Bockenheim, dem ehemaligen Studentenviertel Frankfurts. Hier waren wir früher häufiger zum Frühstück und wollten die unverhoffte Gelegenheit nichtverstreichen lassen. Der Innenraum ist in dunklem Holz gehalten, könnte durchaus mal eine Renovierung erfahren. Ansonsten ist das Interieur stimmig und gemütlich. Allerdings sollte man nicht zu früh da sein, die Heizung ist nicht die beste. Außen sitzt man bei schönerem Wetter bestimmt auch sehr nett. Das angebotene Frühstück gibt es in den verschiedensten Variationen. Leider gibt es kein Angebot für Vegetarier auf der Karte, aber die Küche zeigt sich flexibel genug. Die Teller der ausgewählten Frühstücksvariaten waren reichhaltig belegt, der Obstsalat frisch und dasMüsli ebenfalls gut. Gerne wieder... dann aber später, wenn es wärmer ist.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
561x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 08.03.2013