GastroGuide-User: fehlerteufel
hat Bormuth Stammhaus Cafe in 64283 Darmstadt bewertet.
vor 7 Jahren
"Das ist mehr als nur ein Café! Im ..."

Geschrieben am 08.02.2013
Das ist mehr als nur ein Café! Im 1. Stock findet man Platz in einem übersichtlichen, zweckmäßig eingerichteten, großem Raum mit Blick auf den Darmstädter Marktplatz. Angeboten werden verschiedene Frühstücksvarianten - auch mit der Möglichkeit, das Frühstück selbst zusammenzustellen. Mittags werden auch kleine Snacks und Speisen angeboten, allerdings nicht mit dem 'üblichen Restaurantangebot'. Aber auch kann man satt werden. Ich hatte mir einen sehr schmackhaften Eintopf bestellt. Natürlich ist das gesamte Kuchenangebot des Shops im Erdgeschoss auch im Café erhältlich. Für eine Pause beim Stadtbummel in Darmstadt lohnt sich ein Besuch bei 'Bormuth' allemal!
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
3348x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 09.04.2013