2 Bewertungen

2.8 2 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Mr.Johnson
hat Hotzenplotz in 64289 Darmstadt bewertet.
vor 4 Jahren
"Nette kleine Kneipe"
Verifiziert

Geschrieben am 24.09.2016
Besucht am 14.09.2016 Besuchszeit: Abendessen 8 Personen
Das Hotzenplotz ist eine der vielen kleinen Kneipen Darmstadts, welche auch hauptanlaufpunkt von vielen Studenten ist. Gegessen habe ich hier eine Pizza "Knobi". Dazu muss man sagen, der Laden ist dafür bekannt, auf seine Pizzen sehr viel Knoblauch zu machen. Dementsprechend hatte ich auf der Pizza "Knobi" sehr, sehr viel Knoblauch. Da ich Knoblauch amg, musste ich das mal ausprobieren und muss sagen, dass ich sehr zufrieden war. Der Tag war knusprig und lecker und alles andere hat auch gepasst. Getrunken habe ich... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


rr_blaubaer findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Rach Rachenputzer
hat Hotzenplotz in 64289 Darmstadt bewertet.
vor 8 Jahren
"Das Hotzenplotz ist eine Urdarmstä..."

Geschrieben am 28.05.2013
Das Hotzenplotz ist eine Urdarmstädter Kneipe für Jung und Alt! Man kann dort super mit ein paar Kumpels ein Bier zischen oder das berühmte "Laternchen" trinken. Es herrscht eine richtige Kneipenstimmung, wobei man erwähnen muss das im Hotzenplotz geraucht werden darf! Die Bedinung/ Kneipenbesitzerin kann doch manchmal recht zickig sein. Wer Lust hat kann auch nach Spielen fragen. Als großes Minus muss gewertet werden das es hier mit der Ausweiskontrolle (Alkohol, nach 12h draußen) doch sehr lax bis gar nicht umgegangen wird!
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1441x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 24.09.2016