2 Bewertungen

5.0 2 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Chinatown abgegeben.

GastroGuide-User: Mr.Johnson
Mr.Johnson hat Chinatown in 64354 Reinheim bewertet.
vor 12 Jahren
"Ein sehr schönes chinesisches Rest..."

Geschrieben am 12.08.2012
Ein sehr schönes chinesisches Restaurant. Die Karte ist sehr groß und man findet alles, was man in fast jedem chinesischen Restaurant in Deutschland findet. Sehr zu empfehlen ist hier das Mittags- und Abendsbuffet. Vorallem das Abendsbuffet ist sehr gut, da man hier sich sein Essen auf dem mongolischen Grill zubereiten lassen kann. Hier kann man sogar sehen, wie das essen zubereitet wird. Drinnen wirkt es leider ein wenig kahl. Früher war es gemütlicher. Es wurde umgebaut um mehr Platzt zu schaffen. Im Restaurant gibt es einen kleinen Teich mit Fischen und ein Aquarium mit Schilkröten. Dies ist vorallem bei Kindern sehr beliebt. Meiner Meinung nach eines der besten chinesischen Restaurants der Region.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Iofu
Iofu hat Chinatown in 64354 Reinheim bewertet.
vor 12 Jahren
"Sehr zu empfehlen, meine bevorzugte..."

Geschrieben am 02.05.2012
Sehr zu empfehlen, meine bevorzugte Anlaufstelle wenn ich einmal chinesisch essen gehe. Das Mittags und Abendbuffet sind immer sehr reichhaltig und vielfältig bestückt und durch den im buffet inbegriffenen mongolischen Grill, kann man sich frisch verschiedene sorten fleisch, aber auch gemüse mit einer Auswahl an Soßen zubereiten lassen. Die Bedienungen sind sehr freundlich und zuvorkommend.
[Auf extra Seite anzeigen]