GastroGuide-User: Obacht!
hat Romer in 69117 Heidelberg bewertet.
vor 4 Jahren
"Das Leben durch eine rosarote Brille gesehen - das Essen ist sehr empfehlenswert, aber es schadet nicht, wenn man eine Sonnenbrille mitnimmt :-)"
Verifiziert

Geschrieben am 20.11.2015 | Aktualisiert am 20.11.2015
Besucht am 12.11.2015
Wenn einer eine Reise tut….dann tun ihm die Füße weh :-( Nach stundelangem Power shoppen in der Heidelberger Altstadt verspürte ich herzlich wenig Lust, auch noch sehr weit für ein Abendessen zu laufen. Ein bißchen Recherche im Web und schon wurde ich fündig: Restaurant Romer im Arthotel, die Entfernung zu unserem Hotel gerade noch vertretbar. Der erste Eindruck beim Eintreten (das Restaurant verfügt über einen eigenen Eingang), stilvoll, modern, wenig los hier,  aber oh Schreck:  PINK-Alarm!! Die fiesen Verursacher in Form... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 30 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Gast im Haus und 30 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.02.2009 angelegt
Dieser Eintrag wurde
703x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 20.11.2015