Zurück zu Conditorei-Café Leyhausen
GastroGuide-User: hhfp65428
hhfp65428 hat Conditorei-Café Leyhausen in 64720 Michelstadt bewertet.
vor 6 Monaten
"Hier kommt man gerne wieder."

Geschrieben am 03.11.2023 | Aktualisiert am 03.11.2023
28.10.2023 Conditorei-Café Leyhausen.

Nach einer Fahrt in den schönen Odenwald hatten wir einen Termin zu einem mittelalterlichen   Stadtrundgang in Michelstadt.

Treffpunkt war hier an dem gleichen Haus in dem auch das Café Leyhaus seine Adresse hat.

Nach der sehr Informativen und schönen Stadtführung, durch eine sehr engagierte und freundliche  Stadtführerin in einem mittelalterlichen Kostüm und Hut.
Da diese Stadtführung auch hier wieder endete und es anfing zu regnen hatten wir den kurzen Weg in das Cafe Leyhausen gewählt.

Es hat sich auch als gut erwiesen.
Frage beim Eintreten an eine Servicekraft, darf hier ein Hund mitgebracht werden?  Es wurde mit JA geantwortet.

Wir hatten auch noch  einen großen Tisch für uns 5 und eine spanische Hundedame  zugewiesen bekommen.
Hier hatten wir ein nettes und junges Serviceteam das uns freundlich begrüßte auch nett und gut bediente.

Bestellung:
2 X Mineralwasser 0,25l zu je 3,0€
1 X Marzipantorte zu 4,40€
1 X Port. Christstollen 3,90€
2 X Odenwald Apfelstrudel mit Eis zu je 7,80€

Das hat allen sehr gut gemundet, die Marzipantorte war für mich sehr gut
 und half dem Hüftgold nach dem schönen Rundgang das Gewicht wieder auszugleichen ????.

Wir können das schöne Cafe gerne weiterempfehlen, dass direkt an dem (Wurmstichigen Rathaus von 1484) liegt. (So nennen es einige aus der Nachbarstadt Erbach)

Maja88 und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

NoTeaForMe und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.