Zurück zu Gasthaus Beck Beck
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Gasthaus Beck Beck in 96158 Frensdorf bewertet.
vor 6 Jahren
"Rustikale Gastwirtschaft mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis"
Verifiziert

Geschrieben am 13.03.2015
Besucht am 23.11.2014
Da mir nach langer Zeit wieder einmal der Sinn nach einem gebackenen Karpfen war, ging ich in die Gastwirtschaft Beck. Man kann hier nichts verkehrt machen, ist dieses Lokal doch -zurecht- für seine gute fränkische Küche bekannt.


Als ich das Lokal betrat, kam der erste Gruß von meiner Seite. Dies empfand ich nicht so sehr kundenfreundlich. Es machte auf mich nicht so einen guten Eindruck. Ich bekam einen Tisch zugewiesen, und mein Getränkewunsch, ein Weißbier aus einer regional ansässigen Brauerei, wurde gleich entgegen genommen. Ebenso bekam ich gleich die Speisekarte überreicht. Als ich mein Weizen serviert bekam, nahm die Bedienung meine Speisebestellung, einen mittleren gebackenen Karpfen, entgegen. Sie bemerkte, dass dies etwas dauern könnte. Die Servicekraft am Ausschank fiel mir durch ihre negativen, unfreundlichen Äußerungen von Anbeginn auf. Daran änderte sich während meines ganzen Aufenthalts auch nichts. Ständig hatte sie etwas an den Gästen und dem Ablauf zu bemängeln, und äußerte dies auch in einer unüberhörbaren Lautstärke. Diese Dame bekäme bei mir einzeln maximal einen Stern.

Der von mir bestellte Karpfen wurde mir nach einer Wartezeit von 45 Minuten serviert. Hierbei fragt man sich schon, woher dieserkam. Musste er erst eingefangen werden? Dennoch geschmacklich sehr gut, mit einem gemischten Beilagensalat, der ebebfalls gut portioniert war. Und bei einen Preis von 8,80 € kann man sich nicht beschweren.

Typisch fränkisches Restaurant. Modern und dennoch rustikal eingerichtet.

Eingangsbereich und Restaurant sind sehr sauber und gepflegt.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung