Galerie
User-Fotos
360° Pano
GastroGuide-User: Jonez
hat Akropolis in 67122 Altrip bewertet.
vor 7 Jahren
"Geschäftsessen im Herbst 2012, fre..."

Geschrieben am 27.11.2013
Geschäftsessen im Herbst 2012, freundliche und zeitgemäße Inneneinrichtung. Das Essen kam relativ schnell, obwohl das Restaurant nicht leer war. Ich hatte Kalbsmedaillons in Weißweinsauce mit überbackenem Gemüse als Beilage, echt lecker! Anders als man das von anderen Restaurants kennt, waren die Portionen eher mittel und nicht groß - für mich kein Problem, weil ich die Portionen in vielen Restaurants eher als zu groß empfinde. Wer sehr viel Hunger hat, kann ja eine Pizza essen, die haben eine normale Satt-Ess-Größe. Ist ein netter Ort zum Essengehen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: aenneli
hat Akropolis in 67122 Altrip bewertet.
vor 7 Jahren
"Supergutes, griechisches Essen,das ..."

Geschrieben am 24.11.2013
Supergutes, griechisches Essen,das Fleisch ist immer von sehr guter Qualität.Portionen meist so groß, dass ich mir den Rest einpacken lasse. Man bekommt immer einen Ouzo und einen Teller mit Mousse au chocolat zum Nachtisch. Nur zu empfehlen!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: cujo86
hat Akropolis in 67122 Altrip bewertet.
vor 8 Jahren
"Leckeres griechisches Restaurant! D..."

Geschrieben am 05.12.2012
Leckeres griechisches Restaurant! Das Fleisch wird frisch gegrillt, was schon von weitem zu riechen ist und einem absolut Lust auf meeehr macht. Das Essen ist sehr lecker und die Preise sind echt ok. Ich esse hier sehr gerne das Bifteki. Das ist schön gegrillt... Die Pommes sind kross, so wie sie sein sollten.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1642x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 10.03.2015