Ewiges Glück Chinarestaurant
(1)

Eisenbahnstr. 8, 67227 Frankenthal (Pfalz)
Restaurant Gaststätte Take Away Festsaal
Zurück zu Ewiges Glück Chinarestaurant
GastroGuide-User: siana
hat Ewiges Glück Chinarestaurant in 67227 Frankenthal (Pfalz) bewertet.
vor 6 Jahren
"Mein erster Eindruck des Restaurant..."

Geschrieben am 14.06.2014
Mein erster Eindruck des Restaurant war super, das Personal (das wohl eine Familie ist) ist sehr nett und zuvorkommend. Sie weisen einem einen frei wählbaren Tisch zu. Diese sind in verschiedenen Größen zu finden, was für ein gemütliches Dinner zu zweit aber auch für große Familien- und Freundetreffen perfekt sind. Mit den runden Drehscheiben in der Mitte der runden Tische, ist das verteilen super organisiert.

Das Essen kann man entweder nach Karte beordern oder einfach vom Buffet essen.
Der Preis des Buffets ist für die Größe sehr günstig und macht satt.
Eine Besonderheit ist außerdem der Grill. Dort werden Fleisch und Fischgerichte auf Wunsch und Eigenzusammenstellung gebraten. Das Buffet bietet für jeden Geschmack etwas, von gebratenen Nudeln und Hühnchen, über eine Salatbar und leckeren Desserts bietet es eine vielfältige Auswahl.

Zum Abschied gibt es Glückskekse und ein Schnäpschen, wie es sich in solchen Restaurantes gehört.
Alles in Allem gefällt mir das Restaurant sehr gut und besuche es seit dem immer wieder gerne.


Ehemalige User findet diese Bewertung hilfreich.