Liquid Lounge ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

2 Bewertungen

3.5 2 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Liquid Lounge abgegeben.

GastroGuide-User: Rach
Rach hat Liquid Lounge in 67346 Speyer bewertet.
vor 12 Jahren
"Das Liquid ist eine Bar im Zentrum ..."

Geschrieben am 08.05.2012
Das Liquid ist eine Bar im Zentrum von Speyer. Es liegt direkt auf der Hauptstraße. Vor Allem die Jugend trifft man dort an. Als ich das letzte mal dort war, kam mir der hintere Bereich ein wenig heruntergekommen aus, was man jedoch vom vorderen Bereich nicht sagen kann. Im hinteren Bereich stehen ein paar Billardtische. Die Preise sind in Ordnung. Das liquid gehört dennoch nicht zu meinen Wunschlokals aus Speyer.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: P239
P239 hat Liquid Lounge in 67346 Speyer bewertet.
vor 12 Jahren
"Das Liquid ist eine sehr gemütlich..."

Geschrieben am 07.05.2012
Das Liquid ist eine sehr gemütliche Bar an der Maximilianstraße! Dort finden sich vor allem Jugendliche und junge Erwachsene wieder. Die Preise sind okay, die Sitzmöglichkeiten jedoch sehr begrenzt sodass man am Wochenende oft lange warten oder wieder gehen muss.... Geil sind die Billiardtischeund die Atmosphäre vor allem mit Fensterplatz (1. OG). Im Großen und Ganzen sehr empfehlenswert!!!
[Auf extra Seite anzeigen]