Zurück zu Weinstube Altes Rathaus
GastroGuide-User: ana_eliza
hat Weinstube Altes Rathaus in 67487 Sankt Martin bewertet.
vor 5 Jahren
"Tolle Küche - Tolles Ambiente - Tolle Weine"
Verifiziert

Geschrieben am 10.05.2015
Besucht am 03.05.2015
Ich war am Sonntag, den 3. Mai mit meinem Freund zum ersten Mal im Restaurant Altes Rathaus zu Gast. Wir waren von dem rustikal-eleganten Ambiente sehr angenehm angetan, nach dem wir die Galerie der internationalen Gäste und Promis im Untergeschoß bestaunten, die im diesem Hause verkehren, waren wir m so mehr auf das Essen und das Ganze gespannt.

Wir aßen beide Pastetchen mit Spargelragout - war sehr lecker! Die nette Bedienung hat uns dazu einen Weißburgunder empfohlen, dieser hat perfekt zu unserer Vorspeise gepasst.

Als Hauptgang haben wir uns für zwei verschiedene Gerichte entschieden. Ich habe Pfälzer Spargel mit Putenfilet Steak gegessen, mein Freund einen argentinischen Rumpsteak... Der Spargel war nicht zu hart und nicht zu weich, genau richitg gegart. Das Putensteak nicht trocken, auf den Punkt genau, war auch das Rumpsteak! Die Hollandaise war mir persöhnlich ein bisschen zu dick, was aber Geschmackssache ist ... Ahhh und noch die Weine - ich habe den Riesling und meine Freund den St. Laurent getrunken. Lecker !!
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

PetraIO findet diese Bewertung gut geschrieben.