2 Bewertungen

3.5 2 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Weinstube Altes Rathaus abgegeben.

GastroGuide-User: ana_eliza
hat Weinstube Altes Rathaus in 67487 Sankt Martin bewertet.
vor 5 Jahren
"Tolle Küche - Tolles Ambiente - Tolle Weine"
Verifiziert

Geschrieben am 10.05.2015
Besucht am 03.05.2015
Ich war am Sonntag, den 3. Mai mit meinem Freund zum ersten Mal im Restaurant Altes Rathaus zu Gast. Wir waren von dem rustikal-eleganten Ambiente sehr angenehm angetan, nach dem wir die Galerie der internationalen Gäste und Promis im Untergeschoß bestaunten, die im diesem Hause verkehren, waren wir m so mehr auf das Essen und das Ganze gespannt. Wir aßen beide Pastetchen mit Spargelragout - war sehr lecker! Die nette Bedienung hat uns dazu einen Weißburgunder empfohlen, dieser hat perfekt zu... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

PetraIO findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Bacchullus
hat Weinstube Altes Rathaus in 67487 Sankt Martin bewertet.
vor 5 Jahren
"Solide Hausmannskost in rustikalem Ambiente."
Verifiziert

Geschrieben am 23.03.2015
Besucht am 20.03.2015
Vor meinem Besuch des malerischen Weinortes Sankt Martin habe ich habe in diversen Bewertungsportalen den passenden Rahmen für ein gediegenes Abendessen gesucht. Die Wahl fiel auf das "Alte Rathaus". Das Ambiente ist typisch pfälzisch rustikal und gemütlich. Auf übermässige Tischdeko wird verzichtet. An diesem Abend hatte ich ohne Reservierung noch die freie Platzwahl. Die junge Kellnerin, die mich an diesem Abend bediente, tat sich mit Service-Standards noch arg schwer. Sie war nicht unfreundlich, kommunikatorisch jedoch stark zurückhaltend. Da nicht sehr viel... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Siebecko und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Gast im Haus und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
594x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 09.11.2017