Zurück zu Restaurant Hagenbräu
GastroGuide-User: annevomdach
annevomdach hat Restaurant Hagenbräu in 67547 Worms bewertet.
vor 10 Jahren
"Tolle Lage, leckeres Bier, okayes Essen"

Geschrieben am 05.03.2015
Besucht am 23.05.2014
Direkt am Rhein gelegen, ist das Hagenbräu einen Besuch wert, egal ob für Touristen, vorbeikommende Radler oder Wormser.


Der für uns zuständige Kellner war der Knaller! Ein charmanter Typ, gebürtiger Türke, sehr witzig und zuvorkommend. Für einen flotten Spruch oder einen Plausch mit den Gästen war er stets zu haben. Er servierte schnell und kompetent.

Das Essen ist gute, solide Hausmannskost. Wir hatten Jägerschnitzel mit Pommes bzw. Schweinebraten mit Knödeln und Kraut. Die verschiedenen Sorten hausgebrauten Bieres halten für jeden Geschmack etwas bereit und können den Radtouristen schon mal ins Wanken bringen ;)

Der Freisitz ist nicht überwältigend schön, punktet aber mit seiner Lage direkt am Rhein und entsprechend guter Aussicht. Drinnen ist es angenehm, das Haus ist recht weitläufig. Es gibt sogar einen Saal für größere Gesellschaften, der ein wenig wie eine Sporthalle mit etwas Deko wirkt.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Gourminator findet diese Bewertung hilfreich.