GastroGuide-User: annevomdach
hat Restaurant Hagenbräu in 67547 Worms bewertet.
vor 5 Jahren
"Tolle Lage, leckeres Bier, okayes Essen"

Geschrieben am 05.03.2015
Besucht am 23.05.2014
Direkt am Rhein gelegen, ist das Hagenbräu einen Besuch wert, egal ob für Touristen, vorbeikommende Radler oder Wormser. Der für uns zuständige Kellner war der Knaller! Ein charmanter Typ, gebürtiger Türke, sehr witzig und zuvorkommend. Für einen flotten Spruch oder einen Plausch mit den Gästen war er stets zu haben. Er servierte schnell und kompetent. Das Essen ist gute, solide Hausmannskost. Wir hatten Jägerschnitzel mit Pommes bzw. Schweinebraten mit Knödeln und Kraut. Die verschiedenen Sorten hausgebrauten Bieres halten für jeden Geschmack etwas bereit und können den Radtouristen schon mal ins Wanken bringen ;) Der Freisitz ist nicht überwältigend schön, punktet aber mit seiner Lage direkt am Rhein und entsprechend guter Aussicht. Drinnen ist es angenehm, das Haus ist recht weitläufig. Es gibt sogar einen Saal für größere Gesellschaften, der ein wenig wie eine Sporthalle mit etwas Deko wirkt.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Gourminator findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Soleva
hat Restaurant Hagenbräu in 67547 Worms bewertet.
vor 6 Jahren
"Das Lokal ist optimal für Fahrradt..."

Geschrieben am 04.08.2013
Das Lokal ist optimal für Fahrradtouren anzusteuern. man kann direkt draußen am Wasser sitzen. Autoverkehr ist nicht angrenzend. So dass es auch unproblematisch ist mit Kindern und seine ruhe genießen kann. Es sind sehr viele Tische im Innen und Außenbereich. Wir mussten etwas länger auf eine Bedienung warten, was bestimmt auch daran lag, dass es sehr voll war. Für ein Lokal, dass für sein Bier wirbt, war es sehr enttäuschend, dass Sonntagmittag um 13 Uhr das Dunkle Bier ausverkauft war. Die... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: benjamin
hat Restaurant Hagenbräu in 67547 Worms bewertet.
vor 7 Jahren
"super waren am wochenende schön a..."

Geschrieben am 23.11.2012
super waren am wochenende schön am rhein spazieren und haben uns danach gedacht wir gehen schön was essen und trinken und das kann man im hagenbräu auf jedenfall das essen ist super man bekommt auch mal ne gut bürgerliche küche wo man mitlerweile selten findet finde ich das essen hat super geschmeckt die auswahl war ok bedienung freundlich und durch schlemmerblock sehr günstig immer wieder gerne
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: MelB25885
hat Restaurant Hagenbräu in 67547 Worms bewertet.
vor 7 Jahren
"Waren am Wochenende dort und es hat..."

Geschrieben am 13.06.2012
Waren am Wochenende dort und es hat uns gut gefallen, am sitzt direkt am Rhein viele Sitzplätze draußen vorhanden aber auch drinnen sind ausreichend Plätze vorhanden. Gute Qualität der Speisen besonderst zu empfehlen Jägerschnitzel, Pilze sind frisch und nicht aus der Dose, man musste nicht lange auf Getränke und Speisen warten, Bedienung sehr freundlich und Service sehr gut, Peisleistungsverhältnis stimmt. Das Lokal besitz eine eigne Brauerrei Bier schmeckt gut. Alles sehr sauber, es gibt keine direkte Parkmöglichkeiten aber um die Ecke.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: sinicar
hat Restaurant Hagenbräu in 67547 Worms bewertet.
vor 7 Jahren
"Schön am Rhein gelegenes Gasthaus ..."

Geschrieben am 30.05.2012
Schön am Rhein gelegenes Gasthaus mit eigener Brauerrei. Nationale und regionale Küche. Das Essen ist gut, und wird schnell zubereitet, einzig die Bedienung war nicht ganz bei der Sache, anstatt Senioren Teller wurde normale Portion gebracht. Wurde dann aber sogleich wieder ungetauscht. Bei der Rechnung wurde jedoch der Preis für eine normale Portion gerechnet. Wurde nach Reklamation wieder zurückerstattet. Alles in allem aber zu empfehlen, eignet sich besonders für Gruppen, z.B. Busse.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1013x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 06.02.2016