sinicar

aus Neckarsteinach
Platz #993 • 410 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 4 Bewertungen
2238x gelesen
0x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
3.5 Durchschnitt bei
4 Bewertungen
5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
2 Bewertungen
2
3 Sterne
2 Bewertungen
2
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
sinicar hat Restaurant Artemis in 74821 Mosbach bewertet
"Sehr gutes griechisches Restaurant...."

Geschrieben am 30.05.2012
Sehr gutes griechisches Restaurant. Bedienung und Essen sehr gut, und vor und nach dem Essen gibts noch etwas zur Verdauung (Uso, Metaxa oder alkoholfreier Cocktail)
[Auf extra Seite anzeigen]
sinicar hat Restaurant Hagenbräu in 67547 Worms bewertet
"Schön am Rhein gelegenes Gasthaus ..."

Geschrieben am 30.05.2012
Schön am Rhein gelegenes Gasthaus mit eigener Brauerrei. Nationale und regionale Küche. Das Essen ist gut, und wird schnell zubereitet, einzig die Bedienung war nicht ganz bei der Sache, anstatt Senioren Teller wurde normale Portion gebracht. Wurde dann aber sogleich wieder ungetauscht. Bei der Rechnung wurde jedoch der Preis für eine normale Portion gerechnet. Wurde nach Reklamation wieder zurückerstattet. Alles in allem aber zu empfehlen, eignet sich besonders für Gruppen, z.B. Busse.
[Auf extra Seite anzeigen]
sinicar hat Akropolis in 74889 Sinsheim bewertet
"Sehr gute griechische Küche, die S..."

Geschrieben am 03.05.2012
Sehr gute griechische Küche, die Speisen werden direkt am Holzkohlengrill frisch zubereitet. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
[Auf extra Seite anzeigen]
sinicar hat Pizzeria Da Franco in 74865 Neckarzimmern bewertet
"Sehr gute italienische Küche bei g..."

Geschrieben am 03.05.2012
Sehr gute italienische Küche bei gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Sehr freundliches Personal. Große und ansehnlich servierte Portionen. Und nach dem Essen gibts noch was zur Verdauung.
[Auf extra Seite anzeigen]