Zurück zu Ristorante Medici
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Ristorante Medici in 67655 Kaiserslautern bewertet.
vor 12 Monaten
"ordentliches italienisches Restaurant"

Geschrieben am 09.05.2023
Besucht am 05.09.2022 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 18 EUR
In der Kaiserslauterer Innenstadt zu finden.
Schon von außen sehr hübsch, sauber  und ansprechend.
Auf dem Vorplatz des  Lokal laden hübsch eingedeckte Tische mit großen Sonnenschirmen , welche die größte Hitze abhalten zum verweilen ,entspannen  und genießen  ein .
Die Speisekartet bietet die klassische Auswahl italienischer  Restaurants  :
Pizza, Pasta, Fleischgerichte , Fisch bietet aber keine besonderen Überraschungen.
Mittags wird ein verbilligter Mittagtisch angeboten, von dem wie mir der Kellner berichtete auch rege gebrauch gemacht wird.
Freundliche Begrüßung , den Tisch durfte ich mir selbst aussuchen, da nicht alle Tische besetzt waren.
Freute mich auf eine Pizza Al Carpaccio = Pizza mit Parmaschinken, Rucola und Parmesan - knusprig und gut
dazu bestellte ich mir einen Beilagensalat, welcher mich mit einem sehr leckeren Dressing und 5 verschieden Blattsalaten überraschte , ungewöhnlich variantenreich für einen " nur Beilagensalat ", dazu gönnte ich mir ein alkoholfreies Weizenradler .
Die Pizzen des Lokal kann man in verschieden Größen bestellen ( 24cm, 26cm, 30cm ) je nach Hunger des Gastes, Umbestellungen oder Extras sind hier kein Problem wie ich am Nebentisch mitbekam.