Zurück zu Hotel-Restaurant Klostermühle
GastroGuide-User: Reinhart S. Lang
hat Hotel-Restaurant Klostermühle in 67728 Münchweiler an der Alsenz bewertet.
vor 3 Jahren
"Ein Pilgerort für Genussenthusiasten"
Verifiziert

Geschrieben am 26.03.2018
Besucht am 15.02.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 39 EUR
Eine wundervoll-gesunde Verführung erwartet den Gast bereits bei der Anfahrt. Riesige Gemüsefelder lassen erahnen, was dem Gast mit ganz viel Servicefreude serviert wird. Hier gibt es zudem ein Küchenteam, das mit voller Begeisterung und ganz viel Hingabe regionale Feinheiten sensibel und mit viel Handarbeit zubereitet. Auf der Speisekarte finden sich kleine, schmackhafte, Gerichte mit vorwiegend lokalen Ingredienzien raffiniert gepaart mit einem Touch mediterraner Feinheiten ohne dabei die Bodenhaftung zu verlieren. Schließlich lebt man hier in der bodenständigen Pfalz! Reichlich Gründe also dafür, dass Genussenthusiasten hierher pilgern und sich auf lukullische Sinnesverführungen einlassen. Ja… so lebt es sich hier! Familie Jennewein verführt gern in Welten und Genüsse, die das Leben so herrlich schön machen. Charmant  mit einer feinen Nuance Leidenschaft gestalten sie kleine Alltagsfluchten und schaffen neue, kreativ-geschmackliche Welten.  Im Hotel wie auch im Restaurant.  
Violaine  und Erik Jennewein haben es sich zur Aufgabe gemacht eine Stimmung zu schaffen, die flexibel ist und den Gast nicht erdrückt, sondern behütet, nicht erschwert, sondern erleichtert. So verstehen er und sein Team auch ihren Service. Sie sind da, wann immer die Gäste einen Wunsch haben. Sie haben reichlich Platz geschaffen, denn der Gast soll es sich, je nach Lust und Laune aussuchen können wo er seine Gedanken laufen lässt. Luft und Raum: wichtige Verbündete fürs Wohlfühlen. Und ganz ehrlich: Ich habe sie hier nicht gefunden… die Energiediebe und Alltagsstörer!

Es lohnt sich- für einen schönen Abend, einen tollen Tag oder eine gemütliche Nacht in der Klostermühle in Münchweiler!
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Siebecko und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.