Pizzeria Da Rosario
(3)

T3, 21, 68161 Mannheim
Restaurant Lieferdienst Pizzeria
Zurück zu Pizzeria Da Rosario
GastroGuide-User: Maja88
hat Pizzeria Da Rosario in 68161 Mannheim bewertet.
vor 3 Wochen
"Lange Wartezeit"
Verifiziert

Geschrieben am 05.01.2021 | Aktualisiert am 05.01.2021
Besucht am 31.07.2020 4 Personen Rechnungsbetrag: 38.1 EUR
Bestellten über Lieferando Pizzen und Pasta bei Rosario -ein Kollege meinte es solle dort ganz gut sein. Gut gefallen hat uns das es die Pizzen in 4 verschiedenen Größen gibt , dazu sehr große Auswahl auch an Pasta, Salaten  und Fleischgerichten (Schnitzel, Rumpsteak, Saltimbocca..... )  probieren geht über studieren sagten wir uns und bestellten kurzerhand :
Pizza Elsass  mit zusätzlich Knobi = Speck, Creme fraiche und Frühlingszwiebeln ,- ähnlich eines Flammkuchens - gut
Pizza Salami  - O.K. 
Pizza Mista mit Mozarella und Ruccola zusätzlich = Salami, Schinken und Champignons ( waren frisch ) - gut 
Pasta Trapanese = Rigatoni mit Ruccola und Tomaten -  O. K. 
Leider mussten wir recht lange auf die Lieferung warten ( mehr als 45 Minuten ) und richtig heiß waren die Gerichte  bei der Lieferung auch nicht mehr , schade denn geschmacklich  war das Essen recht gut .
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
keine Wertung
Preis/Leistung


Pepperoni und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.