Café Pflanzenschauhaus Restaurant, Cafe in 68165 Mannheim (Oststadt)

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Café Pflanzenschauhaus abgegeben.

GastroGuide-User: Chilipepper
Chilipepper hat Café Pflanzenschauhaus in 68165 Mannheim bewertet.
vor 12 Jahren
"Wir waren hier zur Mittagszeit esse..."

Geschrieben am 24.07.2012
Wir waren hier zur Mittagszeit essen. Wir haben uns Gnocchi mit Tomatensoße und eine Rinderkraftbrühe mit Flädle bestellt. Das Essen kam sehr schnell. An den Gnocchis mit Tomatensoße war nichts auszusetzten, doch die Rinderkraftbrühe war dermaßen versalzen, dass man sie nicht essen konnte. Man konnte jedoch schöm im Freien sitzen. Es gab außerdem eine große Auswahl an Kuchen und Torten. Diese sahen recht lecker aus. Zum Kaffe trinken und Kuchen essen denke ich ist es dort sehr schön. Wegen dem Mittagessen jedoch nur 3 Sterne
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1219x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 26.07.2022