Cesarino Enoteca Restaurant in 69121 Heidelberg
Cesarino Enoteca ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Jetzt Berliner Str. 40

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Mikelight74
Mikelight74 hat Cesarino Enoteca in 69121 Heidelberg bewertet.
vor 11 Jahren
"Ich hatte die Gelegenheit, das Rist..."

Geschrieben am 02.01.2013
Ich hatte die Gelegenheit, das Ristorante Cesarino Enoteca im Rahmen einer privaten Feier kennen zu lernen. Mir wurde das Restaurant als "bester Italiener in Heidelberg" vorgestellt. Der erste Eindruck ist durchaus positiv. Der Gastraum macht einen angenehmen Eindruck und lädt zum Verweilen ein. Die Größe ist ebenso ansprechend, nicht zu groß und nicht zu klein. Die Tische sind weitestgehend in weiß eingedeckt und nicht zu überladen dekoriert. Die Karte ist typisch italienisch;ich hatte davon einen italienischen Vorspeisenteller mit gegrillten Zucchini, Fruite de... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1618x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 06.02.2013