Zurück zu Müller's Weinstube
Ehemalige User hat Müller's Weinstube in 69198 Schriesheim bewertet.
"Restaurant mit guter Küche und Eigenbauweinen"

Geschrieben am 19.04.2015 | Aktualisiert am 20.04.2015
Besucht am 11.04.2015
Die Weinstube Müller ist unser Stammlokal in Schriesheim an der Bergstraße. Wie bei allen guten Lokalen ist auch hier eine Reservierung empfehlenswert. Das dazugehörige Weingut Müller ist bekannt für seine mehrfach ausgezeichneten Eigenbauweine, die im Lokal zu zivilen Preisen ausgeschenkt werden.

Für Bierliebhaber bietet man vom Fass Fürstenberg Pilsner und Paulaner Hefeweizen.

Bei unserem letzten Besuch hatten wir zweimal Kalbsrahmschnitzel mit hausgemachten Spätzle (ca. 15 Euro). Das Fleisch war wie immer butterzart und schmeckte super.

In den kälteren Monaten ist immer mittwochs Schlachtfest. Die hausgemachte Bratwurst ist besonders zu empfehlen.

Die Weinstube Müller ist immer wieder einen Besuch wert, besonders in den Themenwochen (s. Homepage). Während der letzten "Schwäbischen Woche" hatte ich mal einen Rinderschmorbraten mit Semmelknödel in Trollingersoße. Der war klasse.

Anmerkung: Das Lokal wird erst angezeigt, wenn man "3 km im Umkreis" als Voreinstellung angibt. Deshalb habe ich auch erst später bemerkt, dass es bereits angelegt war und es nochmals angelegt.