La Dolce Vita
(2)

Domstraße 12, 23909 Ratzeburg
Restaurant Lieferdienst Biergarten
Zurück zu La Dolce Vita
GastroGuide-User: Hans-Heinrich
hat La Dolce Vita in 23909 Ratzeburg bewertet.
vor 4 Jahren
"vielfältig und dabei sehr gelungen!"
Verifiziert

Geschrieben am 20.08.2017
Besucht am 19.08.2017 4 Personen Rechnungsbetrag: 63 EUR
Wir haben das Restaurant gestern Abend mit Freunden aufgesucht. Jeder von uns hat etwas anderes bestellt, die Karte bietet eine sehr große Auswahl an. Wir hatten eine Pizza, ein Rumpsteak, Curryhuhn und ein Pastagericht. Wir waren alle durchweg sehr zufrieden. Das Servicepersonal war sehr aufmerksam und freundlich. Das erlebt man leider nicht immer, also hier Daumen hoch! Die Aufregung über die große Speisekarte unter mir können wir nicht nachvollziehen. Jeder der sich für das Restaurant entscheidet sieht sich doch im Vorfeld die Karte an und wenn sie den ein oder anderen überfordert, dann sollte man doch woanders essen gehen. Wir waren sehr froh darüber, dass es diese Auswahl gab, da jeder von uns auf etwas anderes Lust hatte. Die Preise sind sehr fair, unserer Ansicht nach könnte der Inhaber ruhig mehr verlangen. Wir haben für extra mehr Champignons für die Pizza 1€ bezahlt. Die Bedienung hat uns aber darauf hingewiesen und wenn man das ganze mal nüchtern betrachtet, welches Restaurant schenkt schon einem Lebensmittel? Man sollte das ganze auch mal aus Sicht des Betreibers sehen und nicht immer nur alles für umsonst fordern. Wir haben bisher immer überall für Extrabelag zahlen müssen, also von daher hat uns das nicht gestört oder überrascht. Die Einrichtung kannte ich so bisher auch nicht, unsere Damen fanden die Lampen sehr toll. Leider habe ich kein Foto gemacht, beim nächsten Besuch hole ich das aber nach. Eine größere Gruppe befand sich ebenfalls in einem separaten Raum, der Raum sah beim vorbeigehen schick dekoriert aus. Rundum waren wir sehr zufrieden und werden gern wiederkommen. Es stimmte einfach alles!
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


DerBorgfelder findet diese Bewertung hilfreich.