2 Bewertungen

4.0 2 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Hans-Heinrich
hat La Dolce Vita in 23909 Ratzeburg bewertet.
vor 4 Jahren
"vielfältig und dabei sehr gelungen!"
Verifiziert

Geschrieben am 20.08.2017
Besucht am 19.08.2017 4 Personen Rechnungsbetrag: 63 EUR
Wir haben das Restaurant gestern Abend mit Freunden aufgesucht. Jeder von uns hat etwas anderes bestellt, die Karte bietet eine sehr große Auswahl an. Wir hatten eine Pizza, ein Rumpsteak, Curryhuhn und ein Pastagericht. Wir waren alle durchweg sehr zufrieden. Das Servicepersonal war sehr aufmerksam und freundlich. Das erlebt man leider nicht immer, also hier Daumen hoch! Die Aufregung über die große Speisekarte unter mir können wir nicht nachvollziehen. Jeder der sich für das Restaurant entscheidet sieht sich doch im... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


DerBorgfelder findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Bernie-Bo
hat La Dolce Vita in 23909 Ratzeburg bewertet.
vor 4 Jahren
"Die Pasta war jetzt nicht das Highlight, doch die andere Hauptspeise aus dem Heimatland des Betreibers war top."
Verifiziert

Geschrieben am 05.07.2017 | Aktualisiert am 05.07.2017
Besucht am 02.07.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 38 EUR
Sonntag Abend in Ratzeburg - ich habe zuvor mit einem guten Freund sein neues Segelboot per Trailer zum Ratzeburger See überführt. Der Hunger macht sich bei uns bemerkbar. Nun ja, ich durfte mir etwas aussuchen. Ich fragte meine Begleitung (Vegetarier), ob er auch beim Griechen fündig würde, was er mit Tsatsiki und einen schönen griechischen Salat bejahte. Ich hatte da noch ein Lokal von einem Besuch vor ein paar Jahren in Erinnerung, Fährhaus Athen direkt an der Teilung des Domsee... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 23 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 23 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
770x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 20.08.2017