Hotel Restaurant Lindenhof Restaurant in 70567 Stuttgart

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Tribun
Tribun hat Hotel Restaurant Lindenhof in 70567 Stuttgart bewertet.
vor 10 Jahren
"Der Lindenhof sieht von aussen betr..."

Geschrieben am 06.03.2014
Der Lindenhof sieht von aussen betrachtet etwas unscheinbar aus und er liegt mitten in Möhringen. Die Parkplatzsituation ist nicht optimal, ich habe aber an diesem Abend ein freies Plätzchen sofort gefunden. Der Lindenhof ist ein gemütlich eingerichtetes Lokal. Waffen und ein altes Gemälde schmückten den linken Nebenraum, an dem wir einen schönen Tisch fanden. Das Restaurant fanden wir über den "Schlemmerblock", wir haben dort 2 Gerichte zum Preis von einem bekommen, bzw. das günstigere Gericht wurde nicht berechnet. Die... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
731x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 25.07.2015