Restaurant Bierstadel Restaurant in 71067 Sindelfingen

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Restaurant Bierstadel abgegeben.

GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat Restaurant Bierstadel in 71067 Sindelfingen bewertet.
vor 11 Jahren
"Mannes Bierstadel ist wahrlich eine..."

Geschrieben am 10.02.2013
Mannes Bierstadel ist wahrlich eine Institution in Sindelfingen. Manne Hämmerle betreibt nämlich seit 30 Jahren dieses urwüchsige traditionsbehaftete Lokal in der Pfarrwiesenallee, das er 2009 schliesslich gekauft hat. Seine Stammkundschaft dankt es ihm. Okay, im Innenbereich sieht es immer noch aus wie anno 1980, doch das macht auch die bodenständige Gemütlichkeit aus! Hinter Mann steht ein professionelles Küchenteam, das kontinuierlich für gute Kost sorgt. Legendär sind die Pfännles-Spezialitäten, von denen ich besonders das Schweizer Sahnepfännle (Schweinerückensteak mit Champignons und Käse überbacken, dazu Kroketten und Gemüse) empfehlen möchte. Eine Kalorienbombe, die sich lohnt. Und nicht mal ganz 15 Euro kostet. Hier wird ein Viertele noch reell mit 0,25 Liter ausgeschenkt (nicht mit läppischen 0,2) und kostet 4 Euro. Alles stimmt!
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1086x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 04.04.2023