Zurück zu Ristorante Il Giardino del Bell'Italia
GastroGuide-User: Mister&Misses
Mister&Misses hat Ristorante Il Giardino del Bell'Italia in 71296 Heimsheim bewertet.
vor 11 Jahren
"Das il Gardino gibt es jetzt schon ..."

Geschrieben am 29.07.2013
Das il Gardino gibt es jetzt schon über einige Jahre in Heimsheim. Es wurde öfters neu rennoviert und auch der Standort hat sich 2x geändert. Jetzt ist aber klar: so schön wie es geworden ist, wird es bleiben.
Tolle Salate sind hier an der Tagesordnung. Die Tomatencremesuppe ist tatsächlich sehr zu empfehlen! Falsch ist leider, dass das il Gardino zu voll wird. Das ist in dieser Kleinstadt wohl nicht möglich und so ein Hype auf das Restaurant wird auch nicht gefeiert. Es ist einfach ein Durchschnuttsitaliener, der sich durch sein italienisches Flair etwas von der Konkurrenz abhebt. Tatsächlich kann man dort aber sehr gut Parken. Nahegelegen sind weiter gute Parkmöglichkeiten.
Das tolle: Bestellung per Telefon und dann Selbstabholung. Hier aber auch ein Verbesserungsvorschlag: das Essen könnte wenigstens innerhalb von Heimsheim ausgeliefert werden. Aber sonst sehr nettes, typisch italienisches, lässiges Personal und tolles Essen!