Alte Post Restaurant, Bistro, Cafe in 72202 Nagold
Alte Post ist vermutlich seit Januar 2015 dauerhaft geschlossen.

2 Bewertungen

3.5 2 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Zum Geschäftsessen einladen
1
Romantisches Candle Light Dinner
GastroGuide-User: TotalLecksch
TotalLecksch hat Alte Post in 72202 Nagold bewertet.
vor 9 Jahren
"Es stimmt halt nicht. Anspruch und Wirklichkeit gefallen mir nicht so."

Geschrieben am 15.02.2015
Besucht am 30.08.2014
Allgemein Martin Göschel und Sarah Hillebrenner betreiben seit wenigen Monaten die "Alte Post" in Nagold. Angelockt durch die Regionalpresse besuchten wir mit Freunden das 1Sterne - Restaurant, um zu sehen wie "der Stern über Nagold leuchtet" (siehe eigene Homepage der Alten Post). Durch das Bistro im Erdgeschoss , wurden wir einen Stock höher über die Treppe ins Restaurant geschickt. Oben empfing uns Frau Hillebrenner und wies uns freundlich unseren Tisch in der Mitte des Raumes zu. Um uns reihten sich die Fensterplatz-Tische. Bilder und sonstige... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat Alte Post in 72202 Nagold bewertet.
vor 11 Jahren
"Überaus imposantes altes Gebäude ..."

Geschrieben am 25.02.2013
Überaus imposantes altes Gebäude in der Innenstadt Nagolds - wurde 2012 sehr aufwendig und ansprechend renoviert und neu gestaltet. Gehobene Küche. War von August bis November 2012 mehrfach hier zu Besuch, teilweise alleine, teilweise in Begleitung, teilweise mit der ganzen Familie. Wir wurden stets zuvorkommend und aufmerksam bedient, den Kindern wurde besonders schnell serviert. Das Restaurant bietet meist nur eine Handvoll an Hauptgerichten an, doch die sind ausgewählt. Fleisch- und Fischgerichte liegen etwas über 20 Euro. Hatte kürzlich nur eine leichte Vorspeise: Rote Bete Carpaccio mit Meerrettichmousse für ca. 10 Euro. Sehr erdig schmeckende Rote Bete, erstaunlich leichte, fluffige Mousse dazu. Dazu schmeckt ein Grauburgunder ganz hervorragend. Man wird aber auch gerne vom Service zu den Getränken beraten.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1097x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 29.01.2015