Restaurant im Hotel Forellenhof Rössle

Heerstraße 20, 72805 Lichtenstein
Restaurant Hotel Biergarten Sternerestaurant Ausflugsziel
Zurück zu Restaurant im Hotel Forellenhof Rössle
GastroGuide-User: pensionist1937
pensionist1937 hat Restaurant im Hotel Forellenhof Rössle in 72805 Lichtenstein bewertet.
"Tolles Fischrestaurant"

Geschrieben am 16.10.2017
Besucht am 07.10.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 50 EUR
Wir waren zu einem Jahrgängertreffen von Ludwigsburg ins schwäbische Oberland gefahren und haben dort eine Nacht übernachtet und sind am 7. Oktober über die Bundesstraße 313 wieder Richtung Unterland gefahren. Und da diese Straße durch Honau führt bietet es sich an im Forellenhof Rößle Halt zu machen. Ein großer Parkplatz zeigt, dass offenbar ein großer Bedarf an Stellplätzen besteht. Auf jeden Fall haben wir unser Auto auf dem Restauranteigenen Parkplatz abgestellt und das Lokal über den rückwärtigen Eingang betreten. Auffallend sofort die hellen Wände und Möbel sehr ansprechend. Es gibt mehrere Räume mit einer Vielzahl von Plätzen. Auf Grund der frühen Uhrzeit haben wir problemlos einen Tisch gefunden, wobei ich jetzt schon anmerke, dass nach kurzer Zeit die meisten Tische besetzt waren.
Ein sehr aufmerksamer Kellner hat uns sofort nach unseren Getränkewünschen gefragt und die Speisekarte vorgelegt.
Ein kleines Pils 0,3 l € 3,40, sowie ein Hefeweizen alkoholfrei 0,5 l € 4,00 waren schnell entschieden, bestellt und auch serviert. Dazu muss ich anmerken, dass ich grundsätzlich keinen Tropfen Alkohol trinke, wenn ich mit dem Auto unterwegs bin.
Die Auswahl des Essens hat auf Grund der umfangreichen Speisekarte etwas länger gedauert.
Schließlich haben wir uns entschieden für
eine kleine Portion gebratenes Forellenfilet mit Mandelbutter, Rahmkartoffeln und Salat € 16,10
eine Normalportion gebratenes Forellenfilet mit Pfifferlingen und Rahmkartoffeln
€ 24,00
Beides war ein absoluter Genuss. Die Portionen hatten die richtige Größe und wir waren sehr sehr zufrieden.
Die eingestellten Bilder zeigen beide Gerichte und auch den Salat.
Wir können nur sagen, dieses Restaurant ist bestens zu empfehlen.

Carsten1972 und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.