Landgasthof Albengel · Otto-Hoffmeister-Haus Restaurant, Biergarten in 73252 Lenningen (Schopfloch)

2.5 2 Bewertungen
GastroGuide-User: Volker B.
Volker B. hat Landgasthof Albengel · Otto-Hoffmeister-Haus in 73252 Lenningen bewertet.
"Das nie mehr"

Geschrieben am 18.09.2019
Wir waren am Sonntag, 15.9.2019 zum dritten Mal in kurzer Zeit dort zum Mittagessen. Das Essen war gut, wie bisher immert. Jedoch war der Service unter jeder Kritikl. Für die langen Wartezeiten kann der Service natürlich nichts. Doch als ich in normalem, höflichem Ton nachfragte, wann denn die Getränke kommen (hattten wir vor ca. einer halben Stunde bestellt!), erhielt ich von der Bedienung eine Antwort, die man nur als unverschämt, dumm und anmaßend beschreiben kann. Wie man mit Menschen umgeht, hat sich dort offensichtlich noch nicht herumgesprochen! Wir hätten sofort aufstehen und gehen sollen, haben wir leider nicht gemacht. Wir werden dieses Lokal nie mehr betreten.
GastroGuide-User: Bubi85
Bubi85 hat Landgasthof Albengel · Otto-Hoffmeister-Haus in 73252 Lenningen bewertet.
"Ein Lokal das uns trotz langer Wart..."

Geschrieben am 09.03.2013
Ein Lokal das uns trotz langer Wartezeit aufs Essen dennoch in sehr guter Erinnerung geblieben ist. Mit Schuld hatte garantiert der wunderschöne Spätsommertag,der die vielen Ausflügler und Wanderer auf die Schwäbische Alb hoch führte. Gemischter Braten,Rostbraten,Schnitzel,etc.-Es mundete allen Beteiligten unserer Gruppe hanz hervorragend!
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt