Zurück zu Zorbas
GastroGuide-User: Yvi
Yvi hat Zorbas in 74889 Sinsheim bewertet.
"sehr sehr lecker, sehr große Portionen, faire Preise"

Geschrieben am 14.12.2014
Besucht am 13.12.2014
diesen Griechen kann man nur empfehlen. Er hat eine große Auswahl an unterschiedlichen Gerichten, allein schon bei den Vorspeisen - die Weinblätter sind nur zu empfehlen! Die Preise sind völlig in Ordnung wenn man die Portionen sieht. Wir haben uns recht wohl gefühlt und wurden ordentlich satt. Leider war das Fleisch nicht bei allen ganz durch und da es sehr voll ist kommt es hier immer wieder mal zu längeren Wartezeiten. Was auch nicht sein darf ist, dass man den ganzen Abend über mehrere Stunden nicht einmal nach neuen Getränken gefragt wurde, daher die Abzüge beim Service.  Parkplätze sind keine direkten vorhanden man muss ein bisschen rumfahren um ein Plätzchen zu finden, daher lieber zu früh als zu spät eintreffen :)
Ich kann dieses Restaurant trotzdem empfehlen weil es einfach eine gemütliche Atmosphäre hat und das essen super lecker ist. Mein Fleisch hatte ein ganz tolles Grillaroma, der Käse hätte noch ein bisschen zerlaufener sein können aber es war durchaus lecker. Das Tzaziki ist selbstgemacht und war ebenfalls sehr gut, nicht zu scharf und nicht zu wenig. Die Kartoffelecken waren nicht mehr so wirklich knusprig aber lecker gewürzt, Reis gab es ebenfalls noch dazu hier muss man je nach Geschmack nachsalzen aber sonst lecker. Der Salat den es zu jedem Essen dazu gab war auch reichlich, hätte noch etwas vielfältiger sein können aber er war gut angemacht.

Alles in Allem war es sehr lecker und wir wurden alle Satt.

konnie findet diese Bewertung hilfreich.