Galerie
User-Fotos
360° Pano

2 Bewertungen

4.5 2 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: kimpoldi
hat Art-Café in 75177 Pforzheim bewertet.
vor 7 Jahren
"Das Lokal befindet sich in der Pfor..."

Geschrieben am 13.02.2014
Das Lokal befindet sich in der Pforzheimer Nordstadt. Es ist sehr gemütlich eingerichtet und verfügt über einen abgetrennten Raucher- Bereich. Dieser ist aber nicht wie des öfteren ein verschmuddelter Raum, sondern genau so freundlich wie der Rest eingerichtet. Die Bedienung ist stets freundlich und flott. Der Kaffee schmeckt hier richtig gut und auch sonst waren alle von mir bestellten Getränke immer sehr lecker. Man kann sich hier sehr wohlfühlen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: StielerC
hat Art-Café in 75177 Pforzheim bewertet.
vor 9 Jahren
"Ein Abend im Art-Café mit Freunden..."

Geschrieben am 10.11.2012
Ein Abend im Art-Café mit Freunden kann echt richtig gemütlich sein. Es ist dort wirklich sehr stimmungsvoll eingerichtet und sehr gemütlich. Abends herrscht ein warmes Licht, was das Sitzen so richtig kuschelig macht. Ich liebe die Stimmung die dann aufkommt. Gute Gespräche mit Freunden und schön sitzen, perfekt! Die Getränke sind absolut Standard. Es gibt alles, was es überall sonst auch gibt, und die Preise sind die typischen Pforzheimer Preise. Das Personal ist sehr zurückhaltend, aber wenn man etwas braucht sind sie schnell zur Stelle. Abends ausgehen in Pforzheim ist ja nicht so leicht, aber das Art-Café wäre eine Möglichkeit mal wieder in Pforzheim auszugehen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
882x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 20.10.2010