Höpfner Burghof
(7)

Haid-und-Neu-Str. 18, 76131 Karlsruhe
Restaurant Hausbrauerei Hotel Biergarten Tagungshotel
Zurück zu Höpfner Burghof
GastroGuide-User: pfalz49
hat Höpfner Burghof in 76131 Karlsruhe bewertet.
vor 5 Jahren
"Trotz neuem Pächter - unverändert empfehlenswert"
Verifiziert

Geschrieben am 19.04.2015
Besucht am 18.04.2015
Waren gestern zum Abendessen. Trotz neuem Pächter hat sich u. E. nichts verändert.

Der Service zuvorkommend, ohne aufdringlich zu sein. Das Essen, saisonale Gerichte, z. Zt. Spargel in div. Variationen,  und gute Hausmannskost, wie saure Leber, Schnitzel etc. schmackhaft und reichlich. Wir hatten den Braumeisterteller und einen Salatteller mit Maultaschen. Maultaschen gibt es in div. Variationen, ebenso eine Auswahl an Speisen für Vegetarier. Die Weinpreise moderat und es gibt noch 0,25 l.

Einziges Manko war der kalte Teller bei der warmen Speise.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens findet diese Bewertung hilfreich.